Wie ich arbeite

 

Das alles gehört dazu:
1. Ein unverbindliches Vorgespräch: Wir besprechen, ob, wie und in welchem Umfang ein Coaching für dich passt.
2. Coaching-Vertrag: Wenn dein Entschluss steht, vereinbaren wir einen schriftlichen – jederzeit kündbaren – Coaching-Vertrag.
3. Coaching Sessions: In der verabredeteten Frequenz und Länge treffen wir uns via Zoom online. Die Begleitung durch mich funktioniert so, dass ich dir zuhöre, Fragen stelle, dich zu Übungen einlade – um nur einige Möglichkeiten zu nennen. In jeder Session wird ein Thema oder Teilziel des Coaching-Prozesses definiert und bearbeitet.
4. Milestones: Zwischen den Sessions findet der wichtigste Teil des Coachings statt: Die Umsetzung durch dich mittels kleiner, machbarer Aufgaben, die wir abstimmen.
5. Abschlussgespräch: Wir feiern deinen Erfolg, fassen die Ergebnisse zusammen und wagen einen Ausblick.