Feedback

„Die sieben Online-Coaching-Termine bei Alex im Abstand von 1-2 Wochen waren für mich ein voller Erfolg.  Ich konnte ein größeres berufliches Problem lösen und habe wieder zu einem erfüllten Arbeitsleben gefunden, weil ich meine Einstellung und mein Verhalten nachhaltig ändern konnte. Auch jetzt, ein Jahr später, funktioniert das noch bestens. Von Herzen Dank dafür!“
Melanie

„Das Coaching bei Alex hat große Veränderungen für mich bewirkt. Es haben sich völlig neue Perspektiven und Möglichkeiten ergeben. Vielen Dank, Alex!​“
Susann

„Danke für Einzelcoaching für mein Thema! Bereits am nächsten Tag fühlte ich mich unbeschwert und leichter. Die durchgesprochenen Herangehensweisen waren super einfach umzusetzen.​.“
Inessa

„Ich habe eine positive, kraftvolle Energie mitgenommen und das gute Gefühl, dass ich mir vertrauen kann und Dinge schaffe, die ich mir vornehme. Vielen Dank nochmal für deinen achtsamen, humorvollen Einsatz und herzliche Grüsse.“
Carola

„Es ist schon phantastisch. Ich weiß zwar nicht genau, was mich nun im Einzelnen verändert hat. Aber auf einmal ist alles leichter, unbeschwerter. Auf einmal sind mir Sachen gelungen, mit solch einer Leichtigkeit. Das fühlt sich so toll an. Sich nun irgendwie besser zu begreifen. Das kann nur am Scherbenlaufseminar liegen. So muss sich das Leben anfühlen!“
Silvia

„Alex Bannes hat mich bei einer geschäftlichen Umorientierung begleitet. Seine präzisen Fragen ermöglichten mir ein klares Sortieren, durch sein Einfangen vieldimensionaler Aspekte wurden mir Spielräume bewusst und sein Esprit hat mich angesteckt, so dass ich Frische und Mut aus der Beratung in meinen beruflichen Alltag übernommen habe“
Katrin J.

„Für mich war dieses Seminar ein echtes Highlight. Den inneren Fan zu entdecken und festzustellen, dass er eigentlich immer schon da war, ist eines der größten Geschenke, die man sich selber machen kann! Ich habe sooo viel mitgenommen aus diesem Wochenende. Und es hilft wirklich ausgezeichnet, sich selber derart zu motivieren, wie es in diesem Seminar gelehrt wird. Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert und volle Punktzahl! FANtastische Herzensgrüße!“
Susanne

„Durch dein Seminar war ich mir selbst sehr nah und mir wertschätzend und respektvoll zugetan. Es hat mich für neue Erkenntnisse und für meine Fähigkeiten geöffnet und ich habe erfahren: DAS BIN ICH!“
Gudrun

„Das Fan-Seminar ist eine tolle Erfahrung, um sich selbst positiv zu beeinflussen und seine Stimmung nicht immer von den widrigen Umständen des Alltags beeinflussen zu lassen. Mich haben vor allem die vielen Techniken begeistert, die den inneren Fan zum Leben erwecken und im Alltag präsent sein lassen. Vielen Dank. Ich bin begeistert.“
Sven

„Es waren sehr intensive, nachhaltige Abende und ich habe festgestellt, dass schon scheinbare Kleinigkeiten, die man in diesem Kurs erfährt, eine sehr positive Auswirkung auf den Tag haben. Durch die Übungen habe ich meine tiefste Sehnsucht entdeckt, meinen inneren Wesenskern gefunden und ich habe auch gelernt, meine Schwächen zu akzeptieren. Das sind alles großartige Dinge! Vielen Dank, Alex, auch für deine liebevolle, einfühlsame und humorvolle Art.“
Carola

„Ich bin durch den Abendkurs „Lebe dein Potenzial“ lebendiger, offener und humorvoller geworden. Und das ist nicht nur mir aufgefallen… Ich habe gelernt, welche Macht Gedanken und Bewertungen haben. Sehr wertvoll fand ich den Abend über den Lebensweg, wo ich stehe, wo ich hin will und was dafür nötig ist. Die humorvollen und lustigen Übungen und Impulsen an den zehn Abenden haben mir geholfen, mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in mein Leben zu bringen. Vielen Dank, Alex!“
Bernd

„Durch die Impulse, die der Abendkurs ausgelöst hat, habe ich mein Ich wiedergefunden. Ich weiß und spüre nach mehr als einem halben Jahr immer noch: ich bin gut und Ordnung so wie ich bin.“
Robert

„Alex´ Kurs war eine nachhaltige Erfahrung für mich, die von Humor, Wertschätzung und Leichtigkeit geprägt war. Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein – mit dem was ich an Potenzial mitbringe. Durch die Inhalte, Übungen und das Feedback im Seminar konnte ich meine Themen gut erspüren und anpacken. Und zwar, ohne zu bewerten, d.h. den “Innere Kritiker” brauchte ich nicht mehr so wichtig zu nehmen! Das war und ist eine heilsame Erfahrung.“
Karin

„Ich bin tief beeindruckt. Mit Klarheit, Humor, Achtsamkeit und Zutrauen in uns und unsere Fähigkeiten hast Du uns sicher begleitet und jedem ermöglicht, seinen eigenen Weg auf und über die Scherben zu gehen. Ich danke Dir für diese besondere Erfahrung.“
Elke S.

„Der Scherbenlauf war ein besonderes, positives Erlebnis für mich. Deine einfühlsame Art, Deine herzliche Wärme zu spüren, hat bei mir eine kraftvolle Spur gelegt. Ich fühle mich so mutig wie lange nicht mehr. Besten Dank für Deine wertvolle Unterstützung.“
Gerlinde S.

„Der Scherbenlauf ist eine unglaubliche Erfahrung. Er hat bei mir dazu geführt, dass es mir leichter fällt, mich abzugrenzen, zu mir zu stehen. Ich habe dadurch erfahren, dass viel mehr möglich ist, ich mir selber mehr zutrauen kann und bin dadurch offener geworden Neues zu wagen. Absolut empfehlenswert für jeden, der über sich selber hinauswachsen möchte.“
Hanna F.

„Durch das Coaching bei Alex Bannes bin ich eine Partnerschaft mit mir selbst eingegangen und kann mein Leben genießen ohne Angst zu haben!“
Laura C.