Den inneren Fan aktivieren

Dieses Seminar stellt meiner Erfahrung nach die Basis für eine Prozess der Potenzial- und Persönlichkeitsentfaltung dar: Die wertschätzende Kommunikation mit sich selbst!

Sich selber annehmen, lieben und wertschätzen

Stell dir vor, du hast einen Fan in dir, der dich bedingungslos unterstützt und immer zu dir hält. Dieser „Fan-Anteil“ deiner Persönlichkeit weiß um deine Qualitäten. Dieses Wochenende führt dich direkt zu deinem Potenzial, zu deinem Wesenskern. Übungen, Erfahrungen und Impulse unterstützen dich dabei, wieder liebevoll mit dir umzugehen. Hindernisse, die bisher deine Lebendigkeit blockierten, kannst du anschauen und transzendieren. Du lernst, wie du deinen Fan täglich zu Wort kommen lässt, der dich wertschätzend behandelt und dir zujubelt. Du wirst dein Leben künftig an deinen wahren Bedürfnissen ausrichten. Das gibt Selbstvertrauen, Freude und Sinn und vor allem: Selbstliebe.

Was dieser Tagesworkshop bewirkt

• Du fühlst dich wohl in deiner Haut
• Du entwickelst ein liebevolles Verhältnis zu dir
• Du nutzt deine Fähigkeiten, vertraust deiner Kraft
• Du wirst selbstwirksamer und findests deinen Platz im Leben (wieder)
• Die Beziehungen zu deinen Mitmenschen entspannen sich und werden harmonischer

Termin: Samstag, 26.03.2022
Seminargebühr: 119 EUR
Online per Zoom
Zur Buchung

Teilnehmer*innen-Stimmen

„Für mich war dieses Seminar ein echtes Highlight. Den inneren Fan zu entdecken und festzustellen, dass er eigentlich immer schon da war, ist eines der größten Geschenke, die man sich selber machen kann! Ich habe sooo viel mitgenommen aus diesem Wochenende. Und es hilft wirklich ausgezeichnet, sich selber derart zu motivieren, wie es in diesem Seminar gelehrt wird. Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert und volle Punktzahl! FANtastische Herzensgrüße!“ Susanne

„Dieses Seminar war der Hammer für mich. Nach Jahrzehnten der Selbstzweifel ein großer Lichtblick und Freude. Ich habe meinen Fan gefunden und bin glücklich.“ Emma

„Das Fan-Seminar ist eine tolle Erfahrung, um sich selbst positiv zu beeinflussen und seine Stimmung nicht immer von den widrigen Umständen des Alltags beeinflussen zu lassen. Mich haben vor allem die vielen Techniken begeistert, die den inneren Fan zum Leben erwecken und im Alltag präsent sein lassen. Vielen Dank. Ich bin begeistert.“ Sven

Hinweis:
Dieser Kurs ist keine Psychotherapie und kann und will sie und ärztliche bzw. psychotherapeutische Behandlungen nicht ersetzen.

Das könnte dich auch interessieren …