Bericht über das Potenzial-Training „Den inneren Fan entdecken“ – Pilot-Seminar am 7./8.10.2017

Was ist denn eigentlich ein innerer Fan? Ganz einfach! Es ist der Persönlichkeitsanteil in uns, der total von uns überzeugt ist, wie wir sind. Wie ein treuer Fan eines Sportvereins hält er zu uns und glaubt an unser Potenzial, egal was geschieht. Sogar dann, wenn wir mal nicht die beste Vorstellung abliefern und vielleicht sogar der „Abstieg“ droht. Sein Job ist es, immer da zu sein, um uns zu ermutigen, zu bestätigen und zu stärken.
Auf den Alltag übertragen bedeutet es, sich selbst liebevoll und wertschätzend zu behandeln, statt der eigene schärfste Kritiker zu sein.

Eindrücke vom ersten Wochenend-Seminar
Elf Teilnehmer waren gekommen mit viel Offenheit und der Idee im Herz, das Verhältnis zu sich selbst zu verbessern. Sie erlebten im Seminar eine Mix aus kurzen Inputs und sehr vielen Aktivitäten unterschiedlicher Art.
Ich selbst war sehr gespannt und habe erfreut festgestellt, dass alle ausnahmslos sich mit großer Bereitschaft auf das, was an diesen beiden Tagen geschah, eingelassen haben. Es war ein sehr lustiges und fröhliches von Leichtigkeit geprägtes Seminar.

Die Fan-Gruppe Okt 2017

Und wieso Pilot-Seminar?
Dieses Wochenende war der Kick-Off zu einer Serie von drei Seminaren zur Potenzial-Entfaltung : Im Februar findet der „Fan“ (wieder) statt. Zwei Monate danach folgt „Den eigenen Lebensplan finden“. Denn mit einem inneren Fan und einer wertschätzenden Haltung sich selbst gegenüber, ist der nächste, essentielle Schritt das eigene Potenzial zu entfalten: Sich mit dem eigenen Lebensplan und dem Sinn des Lebens auseinanderzusetzen, den Plan eventuell neu auszurichten und ein Update zu geben. Im Juni folgt „Kraftvoll aus dem Herzen leben“. Dieses dritte Seminar bildet den Abschluß des Themenkreis: Verbindung mit der eigenen Intuition und der inneren Kraft.
Diese drei Seminare und die dadurch initiierten Erfahrungen unterstützen dich dabei, dein eigenes,einzigartiges Potenzial zu leben – mit Freude, Leichtigkeit und aus dem Herzen.

Teilnehmerstimmen
„Dieses Seminar war der Hammer für mich. „Danke dafür, das war nach Jahrzehnten der Selbstzweifel endlich ein großer Lichtblick und Freude. Ich habe meinen Fan gefunden und bin glücklich.“ Emma

„Das Fan-Seminar ist eine tolle Erfahrung, um sich selbst positiv zu beeinflussen und seine Stimmung nicht immer von den widrigen Umständen des Alltags beeinflussen zu lassen. Mich haben vor allem die vielen Techniken begeistert, die den inneren Fan zum Leben erwecken und im Alltag präsent sein lassen. Vielen Dank. Ich bin begeistert.“

Alle Infos zum Seminar „Den inneren Fan entdecken“

Wenn du beim nächsten Fan-Seminar am 24./25.2.18 dabei sein willst, kannst du direkt mit mir Kontakt aufnehmen und Anmelde-Infos anfordern.

Das könnte Dich auch interessieren...